Auf der Leipziger Messe am Stand von epubli.

War am 28.11. in der Handjerystraße 55 im "Amarcord". Burkhard und Glenn haben mit Berliner und französischen Chansons  begleitet von Trompete und Akkordeon

auf hohem Niveau mächtig Stimmung gemacht.

Ein toller Abend.

Am 29.11. im Pinellodrom. Roman und seine Musiker haben den Laden mal wieder prima gerockt. Schade. dass so wenig Ex-Kollegen da waren. Dafür  Ex- Schüler in Massen: Lale, Leon, Jakob, Olga, sind allein die, die ich gesehen habe.


Und, alle Achtung: Anke mit ihren Roaring Sixties hat eine Power, von der sich viele "face-down-"kids eine Scheibe abschneiden könnten.


mein nicht ganz unproblematischer Vater. Dennoch-allen Respekt.
mein nicht ganz unproblematischer Vater. Dennoch-allen Respekt.
Püppchen- die Garantie für eine wunderschöne Kindheit
Püppchen- die Garantie für eine wunderschöne Kindheit
2011 Uns geht es gut- besonders in den Ferien in France
2011 Uns geht es gut- besonders in den Ferien in France
Meine geniale Geburtstags-Bus-Fete 2008- Danke christian
Meine geniale Geburtstags-Bus-Fete 2008- Danke christian
Das Kostbarste in meinem Leben- who is who ?
Das Kostbarste in meinem Leben- who is who ?
Die Judo-AG von 1992 bis 2008 Anuschka, Jan, Heinki, Bräckle, Hanno u.v.m
Die Judo-AG von 1992 bis 2008 Anuschka, Jan, Heinki, Bräckle, Hanno u.v.m
1997  Schlaff. "Lehrerfortbildung". Die Nacht zuvor mit den Abis Jaco, Katharina u.v.a im Golgatha abgestürzt.
1997 Schlaff. "Lehrerfortbildung". Die Nacht zuvor mit den Abis Jaco, Katharina u.v.a im Golgatha abgestürzt.
1991  Putin, Putin, who the fuck is Putin ?
1991 Putin, Putin, who the fuck is Putin ?
1991 Mit Ute und der Vespa um die Bretagne rum. Total überladen > Kolbenfresser- irre, aber schön.
1991 Mit Ute und der Vespa um die Bretagne rum. Total überladen > Kolbenfresser- irre, aber schön.
1979 Dschungelcamp Casting. Plötzlich meint so ein Idiot, dass er keinen Tarzan mit Bart wolle. Dann eben nicht, ihr Loser
1979 Dschungelcamp Casting. Plötzlich meint so ein Idiot, dass er keinen Tarzan mit Bart wolle. Dann eben nicht, ihr Loser
1989-1990 Sabbatical u.a. auf La Réunion. Ein Traum !
1989-1990 Sabbatical u.a. auf La Réunion. Ein Traum !

Ich habe heute (16.12.14) eine Facebook- Gruppe für die Ehemaligen der 1012  (1985-1989) eingerichtet. An der 1014 (1981-1983) bastele ich noch. Die 1012- Gruppe wächst wie ein Kanickelhaufen  :)


1972-1979 Joe le taxi  (alles Weitere in meinem Buch)
1972-1979 Joe le taxi (alles Weitere in meinem Buch)
meine 8c in der WRS 1962 von hinten n. vorne: Michael (Blinki) Winkler, Rüdiger (Gorgo) Langer, Költsch (olle Kieltsch), Rolf Renk (Knerr), Dieter (Seenadel) Wolfrum, Lehmann, Udo Köhler, ich (olle Reem), Alexander Jambrowski, Andfreas (Ami) Stein, Peter
8.c der WRSmeine 8c in der WRS 1962 von hinten n. vorne: Michael (Blinki) Winkler, Rüdiger (Gorgo) Langer, Költsch (olle Kieltsch), Rolf Renk (Knerr), Dieter (Seenadel) Wolfrum, Lehmann, Udo Köhler, ich (olle Reem), Alexander Jambrowski, Andfreas (Ami) St